WLAN Profile APP

B

byte59

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze öfters WLANs welche eine fixe IP vorschreiben.
Leider gibt es auf den Galaxy I9000 nur die Möglichkeit unter Erweitert>IP Einstellungen>Statische IP verwenden einen Eintarg zu erstellen welcher dann manuell für das entsprechende WLAN aktiviert werden muss.

Nun bin ich auf der Suche nach einer APP welche WLAN Profile mit den entsprechenden Einstellungen speichern kann.

Gibt es sowas ?

Gruss Byte59
 
Sorry jetzt bin ich im falschen Forum gelandet wie komme ich jetzt blos ins richtige I9000 Forum ?
 
byte59 schrieb:
Sorry jetzt bin ich im falschen Forum gelandet wie komme ich jetzt blos ins richtige I9000 Forum ?

Einfach so...
 
Galaxys S Forum ist allerdings auch nicht wirklich der passende Ort für den Beitrag, für solche Fragen haben wir das App Forum. ;)

Zur Frage:
Ja, es gibt einige Apps, die unterschiedliche Profile speichern können, zB.: Wifi Static - Android app on AppBrain
 
  • Danke
Reaktionen: byte59
Jetzt bist du endlich richtig ;)
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
259
note.apk
N
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
605
Dolor
D
Zurück
Oben Unten