1. byte59, 30.12.2010 #1
    byte59

    byte59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich nutze öfters WLANs welche eine fixe IP vorschreiben.
    Leider gibt es auf den Galaxy I9000 nur die Möglichkeit unter Erweitert>IP Einstellungen>Statische IP verwenden einen Eintarg zu erstellen welcher dann manuell für das entsprechende WLAN aktiviert werden muss.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer APP welche WLAN Profile mit den entsprechenden Einstellungen speichern kann.

    Gibt es sowas ?

    Gruss Byte59
     
  2. byte59, 30.12.2010 #2
    byte59

    byte59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry jetzt bin ich im falschen Forum gelandet wie komme ich jetzt blos ins richtige I9000 Forum ?
     
  3. FadeFX, 30.12.2010 #3
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Einfach so...
     
  4. gokpog, 30.12.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Galaxys S Forum ist allerdings auch nicht wirklich der passende Ort für den Beitrag, für solche Fragen haben wir das App Forum. ;)

    Zur Frage:
    Ja, es gibt einige Apps, die unterschiedliche Profile speichern können, zB.: Wifi Static - Android app on AppBrain
     
    byte59 bedankt sich.
  5. djmarques, 31.12.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Jetzt bist du endlich richtig ;)
     
Die Seite wird geladen...