WLAN reconnect

P

phosno

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

habt ihr mit eurem optimus black auch das Problem, dass wenn ihr euch aus einem WLAN-Netz herausbewegt (zb dem von zu Hause) und anschließend wieder rein, dass ihr nicht automatisch wieder mit dem WLAN verbunden werdet, sondern weiterhin - wenn aktiviert - mit umts ins internet geht? :thumbdn:

lg,
phosno
 
Nö, ist mir noch nie aufgefallen.
 
Kann das Problem auch nicht bestätigen.
 
Als ich noch die Version 10B genutzt habe, ist dies recht häufig passiert. Ich musste dann WLAN einmal aus- und wieder einschalten, um wieder verbunden zu werden. Seit ich auf die Version 10C geupdatet habe, besteht das Problem nicht mehr.
 
Passiert bei mir trotz V10C auch sehr oft. Wenn das Phone neu starte geht es wieder für ein paar Tage.
 
Keine Probleme mit der 10c hier.

Wenn ich mein Black zuhause aus dem Standby aufwecke, sehe ich zuerst kurz die Datenverbindung per UMTS/GPRS, bis es sich dann in mein WLAN wieder eingewählt was, was es bisher immer sehr zuverlässig gemacht hat.
 
Also ich habe auch 10c und dieses problem wie gesagt auch weiterhin...
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Pezzonovanta
Antworten
2
Aufrufe
3.079
perpe
P
B
  • BabsyBu
Antworten
4
Aufrufe
1.592
shadowfler
shadowfler
B
  • Blu3ye
Antworten
6
Aufrufe
1.326
Blu3ye
B
Zurück
Oben Unten