Wlan Router Probleme

D

domrum

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mein neues HTC Tattoo bekommen und schon hab ich mein erstes Problem.

Ich will mein Tattoo mit unserem Router (Netgear WRG614v9) verbinden nur klappt das nicht.
In meinen Tattoo kann ich den Router sehen und auch den WPA2 Schlüssel eingeben, wenn ich dann aber auf verbinden klicke kommt nach einer Zeit "nicht verbunden". Das Handy hat nie eine Verbindung aufgebaut. Selbst wenn ich die Verschlüsselung im Router deaktiviere klappt es nicht.

Hat vielleicht irgend wer nen Tip was man am Router oder Handy noch einstellen kann oder muss?

Dakne
 
Mal den Router resetten ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.639
Lubomir
L
T
  • trixx92
Antworten
1
Aufrufe
4.116
trixx92
T
D
  • davdda
Antworten
1
Aufrufe
1.627
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten