Wlan schaltet sich nach 10-20 Sek aus.

X

xPakiStaR

Neues Mitglied
0
Guten Tag, liebe Com

Ich habe das Problem, dass mein W-Lan sich immer von selbst abschaltet, nachdem ich es aktiviert habe. Ich kann kein Netzwerk suchen, oder sonstiges ich kann es nur aktivieren. Auf den Lieferzustand zurückgesetzt habe ich es schon, doch das hat nichts geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Huawei Iedos x3

MfG xPakiStaR
 
Hallo xPakiStaR, willkommen im Forum

Da es sich nicht um ein allg. Android-Problem handelt, verschiebe ich Deine Anfrage ins pass. Geräteforum; bitte immer selbst im korr. Forum Posten (Forenregeln). Danke.
 
Seit heute habe ich das selbe Problem. Mein WLAN funktioniert nicht mehr. Sobald ich es aktiviere, passiert ca. 10 Sekunden nichts, dann deaktiviert es sich von alleine. Während diesen 10 Sekunden, wird nicht angezeigt. Es findet also auch keine WLAN-Netze..

Wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte.
 
Es ist so.. Ich aktiviere es und mehr passiert auch nicht. Es werden weder WLAN-Netzwerke angezeigt oder sonst irgendwelche Fehlermeldungen. Sobald ich manuell auf Scannen drücke, deaktiviert es sich von alleine...

Benutze einen ZTE Smartphone.. 2.3.5 Android..
 
Time_Bandit schrieb:
Könnte (wie bei anderen auch) ein Kontaktproblem mit der Antenne sein. [...]

Vielleicht hilft es einfach mal das Gerät auf eine nicht zu harte Oberfläche zu schlagen (beidseitig). [...]

!
 
@Master.1000

Die oben verlinkte Anleitung bezieht sich explizit auf das Huawei Ideos X3. Wenn du ein ZTE Smartphone hast, wäre es vermutlich sinnvoller, den entsprechenden Forenbereich aufzusuchen und dort nach Hilfe zu suchen.
 

Ähnliche Themen

S
  • stufi111
Antworten
6
Aufrufe
1.230
Time_Bandit
Time_Bandit
F
Antworten
9
Aufrufe
3.882
MegaTheLance
MegaTheLance
S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten