WLan schlechter mit 2.3.5?

C

Chrissou

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

ich hab mir nun doch mal die neue Firmware aufgespielt (2.3.5). Hat soweit ohne Probleme geklappt.
Ich hab aber den Eindruck, das seitdem das WLan spinnt. Ich hab zwar Empfang, aber es bricht dauernd ab und findet die Seiten nicht. Ich hab versucht ein Gameloft Spiel herunterzuladen (mit 2.3.3. beim gleichen Spiel keinerlei Probleme). Mit der neuen Version ist dies unmöglich, da dauernd der Empfang unterbrochen ist.
Ich meine auch schonmal was über dieses Problem gelesen zu haben, finde aber keine Lösungsvorschläge.
Was kann ich am besten tun?

LG
 
WLAN ist definitiv nicht schlechter als bei der 2.3.3.

Was aber bei dir sein kann: Das die Lease-Time (die Zeit die der WLAN-Router eine DHCP Adresse vergibt) auf unendlich steht. Aus irgendwelchen Gründen kann das zu den von dir beschriebenen Problemen führen (Abbrüche).

Einfach mal die Lease-Time im Router Management auf 24 Stunden (z.B.) stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnypug
Du kannst auch versuchen ein anderes Modem zu flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nach umstellen der "Lease-Time" scheint es zu funktionieren. Was ihr so alles wisst :scared:.
Danke, für die wiedermal schnelle und kompetente Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.718
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
0
Aufrufe
964
Gubel
G
Zurück
Oben Unten