Wlan spinnt total

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
seit gut 2 tagen spinnt bei meinem milestone total das wlan...
erstens aktiviert es sich nicht mehr selber wenn ich nach hause komme über locale, was nicht schlimm, wäre wenn man es dann denn von hand aktivieren könnte.... das geht nämlich nicht immer, manchmal klappt es, aber öfters geht es einfach von selbst wieder aus Oo
neustart des Gerätes hat es dann wieder ans laufen gebracht.... dann nach 10 minuten wieder ein disconnect -> wlan aus Oo
locale deaktivert-> nun bleibt das wlan zwar an aber verbindet sich einfach nicht mit dem router !!! hat alles super funktioner vor 2 tagen, warum jetzt aufeinmal nicht ? (habe keine router einstellungen geändert).
JuiceDefender (ultimatejuice) deaktiviert, aber er verbindet sich immer noch nicht mit dem router.... warum???
egal, ich kann sogar von hand auf verbinden klicken, es passiert einfach gar nichts, ich komme mir ein bisschen blöd vor...

bitte helft mir

Bam2000
 
Ging mir gleich. Habe mir ein Austauschgerät schicken lassen. Hat wieder nicht funktioniert.
Router einmal neu gestartet: voila, alles funzt wieder. (Neues Gerät wieder retour).:rolleyes:

Good luck, gergab
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.858
Diamond-X
Diamond-X
T
  • tarantino92
Antworten
8
Aufrufe
1.494
tarantino92
T
Zurück
Oben Unten