1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defy1337, 29.07.2011 #1
    Defy1337

    Defy1337 Threadstarter Gast

    Motodefy 2.2
    --------------------
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich WLAN aktiviere, klappt die Verbindung nur für ein paar Minuten bzw. ein paar MB. Danach ist WLAN zwar noch verbunden, aber es werden keinerlei Daten mehr empfangen. HSDPA usw. geht ohne Probleme.

    Der Router zeigt auch keinerlei Probleme an. Dort steht einfach, das DEFY sei nach wie vor verbunden.

    Wenn ich WLAN dann kurz aus und wieder anstelle, dasselbe Problem. Für etwa 10 MB geht es, danach "friert" die Verbindung wieder ein.

    Hat jemand Ideen?
     
  2. Erwin-M., 29.07.2011 #2
    Erwin-M.

    Erwin-M. Erfahrener Benutzer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "WLAN spinnt" im Forum "Motorola Defy Forum",