WLAN spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Defy1337

Gast
Motodefy 2.2
--------------------
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich WLAN aktiviere, klappt die Verbindung nur für ein paar Minuten bzw. ein paar MB. Danach ist WLAN zwar noch verbunden, aber es werden keinerlei Daten mehr empfangen. HSDPA usw. geht ohne Probleme.

Der Router zeigt auch keinerlei Probleme an. Dort steht einfach, das DEFY sei nach wie vor verbunden.

Wenn ich WLAN dann kurz aus und wieder anstelle, dasselbe Problem. Für etwa 10 MB geht es, danach "friert" die Verbindung wieder ein.

Hat jemand Ideen?
 
Forum suche? Suchworte;-> Wlan Probleme <-:razz:

Z.B.https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/defy-und-wlan-problem.54329.html

Erst suchen dann gibt es fast keine Probleme mehr.
smilie-gross_295.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Cua
Cua
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.573
zottel17
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1.444
damn344
D
Zurück
Oben Unten