WLAN stärkstes Netz automatisch wählen

A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
33
Ich nutze zu Hause und auf Arbeit unterschiedliche WLAN-Netze. Leider wählt sich mein Defy nicht automatisch in das stärkste Netz ein. Gibt es da eine Option, die ich eventuell nur übersehe, oder ist dieses Problem nur manuell zu lösen? Ich nutze übrigens CM10 auf dem Defy.
 
Weiterhin fällt mir auf, dass wenn ich die SSID unsichtbar mache im Router, das Handy die Verbindung abbricht. Ist das normal? Schafft doch sonst jedes andere Gerät auch die Verbindung, die ihm beigebracht wurde, zu halten.
 
Cool, das ist genau das, was ich gesucht habe!!! Danke für deine Hilfe!!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.768
Cua
Cua
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.572
zottel17
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
1.941
Defier
D
Zurück
Oben Unten