WLAN Suche Hinweis nach MacroDroid Deinstallation ausstellen

D

druzil

Stammgast
161
Hallo zusammen,
ich hatte mit kürzlich MacroDroid installiert und seit dem wird mir nach einschalten des WLAN angezeigt, dass nach Netzwerken gesucht wird.
Habe die app wieder deinstalliert, allerdings bleibt das Verhalten bestehen.
Weiß jemand, wie ich das wieder weg bekomme?
1476358378649.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Konnte das Problem nun auf meinem Tab S2 reproduzieren. Daher ist es wohl nicht Geräte-spezifisch.
Vielleicht kann ein Mod das mal ins passende Forum verschieben? Sollte wohl Android Apps -> Tools sein.
Die Überschrift müsste dann auch noch mit "MacroDroid" ergänzt werden.
Gruß. Druzil
 
Hi, habe zufällig heute ebenfalls diese App zu Testzwecken installiert und kann das genannte Verhalten bei mir nicht feststellen.

Da das ja auch nach Deinstallation bei dir vorkommt, könnte es ja evtl. auch einen anderen Hintergrund haben?
 
Es kann sein, dass es in Zusammenhang mit einer anderen App bei mir passiert.
Kannst ja mal versuchen, ein Macro zu erstellen mit einem ortsbasierten Auslöser und und der Aktion WLAN einschalten. Aber nicht fluchen, wenn Du danach ähnliche Probleme hast. ;)

Edit: Habe mein Gerät nun auf Werkseinstellungen gebracht. Allerdings ist das Pop-Up nach Einrichtung (bevor andere Apps installiert wurden) immer noch da... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
270
cbpanther1
C
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
116
Rookie19
Rookie19
C
Antworten
2
Aufrufe
220
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten