wlan tethering und youtube?

W

wusselwu

Erfahrenes Mitglied
9
hat jemand ein galaxy, auf dem diese beiden funktionen fehlerfrei funktionieren?
hab hier schon ne menge threads durch, aber die aktuellen mods mit 1.6 haben noch kein tethering drin.

gruß,
wusselwu
 
da du ja schon das forum durchsucht hast hast du bestimmt schon gesehen das youtube unter 1.6 einwandfrei läuft.

tethering kann ich nur sagen das schon die II5 unter Ubuntu(linux) lief.
falls du das galaxy im selben netzwerk betreibst kannst du es als
proxyserver laufen lassen(proxoid)

Wlan, egal ob 1.5 oder 1.6, läuft bei einigen einwandfrei und bei anderen nicht, scheint keinen nachvollziehbaren grund zu haben.
gemeint ist hier natürlich nur das automatische wiederverbinden nach dem standby. wlan ansich geht ohne probleme.



spezifiziere mal ob du ein galaxy hast, eins kaufen willst oder dir gedanken um ein update machst.
 
hab 1.5 modaco und suche eine möglichkeit auf das galaxy tethering und yourtube zu bekommen.
 
Youtube mit 1.5 wird vermutlich nicht funktionieren und (Wireless-)Tethering mit Modaco sollte kein Problem sein - gehört aber eindeutig in den Modding-Bereich (und da gibt es auch Threads dazu).
 
Ich habe Galaxo/GalaxHero 1.1, und bei mir läuft Wi-Fi-Tethering einwandfrei, auf youtube muss ich ab und zu ein Video zwei oder drei Mal anklicken, aber schlussendlich geht es immer, auch wenn es die ersten beiden Male dann heißt "Das Video kann nicht abgespielt werden"

WLAN selbst läuft auch gut. Ich habe allerdings das Problem mit dem Wiederverbinden nach dem Standby nur nicht, weil ich die Verbindung gar nicht erst trennen lasse. Wenn, dann verwende ich WLAN schon voll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- wlan tethering funktioniert
- youtube geht nicht
- bei 1.6 geht youtube aber kein tethering
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
7
Aufrufe
1.672
Ternalo
T
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.435
PJF16
PJF16
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten