WLAN Thetering mit 2.3.5-Problem

A

_Andre

Neues Mitglied
17
X5 mit Android 2.3.5, 2 verschiedene Netbboks mit Win7


Das WLAN Tethering soll mit 2.3.5 möglich sein. Die Verbindung der Win7-Rechner mit dem X5 klappt auch wunderbar. Leider kommt eine Internet-Verbindung aber nicht zustande. Anfangs dachte ich, es wäre ein Win7-Problem. Nach der Fehlererkennung durch Win7 liegt es aber daran, dass "der Router" (also das X5) die Internetverbindung nicht ans Netbook durchreicht...

Allerdings sind die Einstellmöglichkeiten des X5 sehr begrenzt. (man kann nur auswählen ob es eine offene Verbindung oder eine WPA2 PSK-Verschlüsselung sein soll...)

Hat jemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann?

Oder anders gefragt:
Ist es einem von euch geglückt über das WLAN-Tethering des X5 sein Win7-Rechner "ans Netz zu bringen"?
 

Ähnliche Themen

jibber
  • jibber
Antworten
3
Aufrufe
3.586
pizzamampf
P
B
  • Bebbalby
Antworten
0
Aufrufe
2.489
Bebbalby
B
easyline001
Antworten
7
Aufrufe
1.612
AceX
A
Zurück
Oben Unten