Wlan Treiber weg mit Black Hawk Kernel

P

Proinliner636

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich hab mein ACE gestern auf den Black Hawk Kernel geflasht und seitdem funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es ist nicht das standard WLAN Problem, denn wenn ich "*#*#...#*#*" eingebe dann steht bei mir das der driver fehlt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Welche Firmware hast du installiert?
Denn der Blackhawk Kernel funktioniert nur mit CM7.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hab den fehler selber gefunden :D danke trotzdem :)
Könnte ich meine Firmware eigentlich mit Kies ganz normal zurücksetzen?
 
Wie meinst du das? Factory reset kannst du am Gerät selber machen unter den Einstellungen oder im Recoverymodus

Firmware zurücksetzen geht nicht..dafür musst du eine frühere Version flashen dann
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
862
OnOn
O
mardon
Antworten
28
Aufrufe
8.964
mardon
mardon
A
  • Gesperrt
  • akkressiv
Antworten
6
Aufrufe
1.603
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten