Wlan tuts plötzlich nicht mehr

C

Chelipe

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
habe mein Milestone seit gestern abend, bin auch gestern direkt in mein Wlan reingekommen, heut auch den halben tag drin gewesen..
Wollt dann eben den Stein mit dem PC verbinden, hat leider nicht geklappt.. und nun komm ich nicht mehr ins Wlan :( Hab schon mehrfach neugestartet, Akku raus etc.. tut sich nix, weiß jemand rat?

P.S.: Mein N82 kommt ohne probleme ins Wlan :confused:
 
Schließen und löschen bitte!
Sorry
 
Deaktiviere das Netz mal und warte bis es wieder angezeigt wird. Dann erneut verbinden und Passwort eingeben. Außerdem, wenn moeglich, vom Router den Monitor aktivieren, da muss der Stein dann auftauchen.
 
@ pippo
Bitte verraten was nicht ging. Sonst kommen hier noch mehr threads mit evtl dem gleichen fehler/problem. Selbst wenns die eigene schussligkeit war (wlan am stein aus) kann es anderen usern helfen!
 
Du hast aber nicht versehentlich beim rumspielen auf deinem WLAN Router einen MAC Filter gesetzt bzw. verwendest generell einen??
Dann kommen nur WLAN Geräte in dein Netz, deren MAC Adresse Du vorher über den MAC-Filter eingetragen hast. Erzähl wie der Stand ist.

Greetz:confused:
 
Hi,
hatte sich bereits erledigt.. nachdem ich hier gepostet hatte, ging aufem N82 auch nix mehr.. Router etc. neugestartet und dann gings wieder.. wunder mich aber weiterhin warum ich mim N82 noch ne gute halbe stunde länger war als mim Stein ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.690
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten