Wlan/UMTS/APNdroid

probier mal "quicksettings" (free im market)

das funktioniert bei mir ...
 
markus75 schrieb:
probier mal "quicksettings" (free im market)

das funktioniert bei mir ...

Mmmm... leider ich habe the original Update 2.1... ich kann nicht finden....
 
emal011 schrieb:
Mmmm... leider ich habe the original Update 2.1... ich kann nicht finden....

das ist ein gratis app aus dem market ...

musst du installieren !
 
ich meinte, dass ich nicht auf den market finde kann...
 
bei mir ist es verfügbar, habe gerade auf die version 1.9.0. upgedatet ...
 
Ich finds. Ansonsten hier hast nen QR-Code:
3778761272358762933.png
 
heyyy danke, schon gefunden...
 
Finde es zwar auf Androidpit; wenn ich dann zum Market gehe, um es zu installieren, heißt es: Keine Treffer gefunden, bla, bla.
Code oder Adresse stimmen.
 
Ich hab mal die APK auf meinem Handy gesucht (falls es jemand nicht weiß, zu finden unter /data/app) und hochgeladen, hoffe es klappt so.

Einfach entpacken, auf die SD-Karte ziehen und dann starten. Musst natürlich unter Einstellungen->Anwendungen->Unbekannte Quellen das Häkchen setzen.
 

Anhänge

  • Quicksettings.zip
    179,3 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: micmax
Ich habe gerade APNDRoid getestet und zumindest mit der aktuellen Version scheint es problemlos auf dem Spica zu funktionieren. Habe keine verschwunden APNs oder ähnliches...
 

Ähnliche Themen

supercracker
  • supercracker
Antworten
4
Aufrufe
1.237
supercracker
supercracker
jms
Antworten
14
Aufrufe
3.697
Curry
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.070
sommerloch
S
Zurück
Oben Unten