WLAN und 3G zugleich

R

rubber duck

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Kürzlich hat sich hier das Rudel in einen Frager verbissen, der wissen wollte, woran man erkennt, dass Wlan an ist und Datendienste aus. War das ein Spass ... Gerade hatte ich hier für eine gute halbe Stunde sowohl das Wlan-Symbol als auch 3g. Schade, dass ich keine Screenshots machen kann.
 
Dann mach dir 2.2 rauf und mach dann einen Screenshot :flapper:
 
Ja, schade. Aber ich glaub Dir das auch so, warum solltest Du lügen? Scheint aber dann bei Dir etwas falsch zu laufen, denn normal ist das wirklich nicht.


Edit: Moin Presseonkel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend onki ;)


Ja, da funktioniert dein Umschalten nicht, ist nicht so gut^^
 
Ich habe hier gerade wackliges Wlan. Die Anzeige springt immer mal wieder um. Und schließlich blieb 3g hängen. Allerdings hatten die Balken kein ... äh, Leben. Wahrscheinlich war 3g nicht wirklich aktiv. Mir fiel halt nur wieder der arme Kerl von neulich ein. Der Thread ist ja eingestampft worden.
 
"Eingestampft", aber nicht wg. dem "armen Kerl", sonder der Enwicklung im Thread...

Ja, daran muß es wohl liegen. Der ständige Wechsel zwischen WLAN und Datenverbindung...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.740
o0.Winnie.0o
O
D
Antworten
6
Aufrufe
9.715
jna
jna
Zurück
Oben Unten