WLAN und GPS gehen nicht nach Flash :(

Ize

Ize

Neues Mitglied
3
So, jetzt hab ich auch mein erstes größeres Problem :( Ich hatte bis jetzt OpenDesire 4.0.4 drauf und habe jetzt das aktuelle AuraxT Sense geflashed und dazu noch das passende Radio von hier: [ROM][01/10] ۵.AuraxTSense v7.7 HTC Sense 2.2 ·(FRF91|720p|SYSRW|APP2SD+|UV|MulLang) - xda-developers Nur geht jetzt weder WLAN noch GPS :( Wenn ich WLAN anmache steht zwar auch da "WLAN aktivieren" aber ich bekomme kein Symbol oben in der Leiste und unter Drahtlos und Netzwerke steht bei WLAN nur "Scan...", er findet jedoch keine Netze mehr wo er vorher knapp ein Dutzend gefunden hat. Wenn ich GPS einschalte erscheint auch kein Symbol in der Leiste.
 
keiner ne Idee? :(
 
full wipe durchgeführt?
 
Ich hab im Recovery jede Wipe-Funktion genutzt wenn du das meinst? :cursing:
 
ich würde evtl. mal ein anderes Radio ausprobieren.
Vieleicht ist das verwendete ja aus irgendeinem Grund fehlerhaft.

Ein versuch währe es wert.

LG Chris
 
Ist das ein T-Mobile - Desire?

Die scheinen nun öfter diese Probleme zu haben, siehe meine Beiträge hier sowie von einigen Anderen auch.

Ich würde sagen: Keine Chance -> Reparatur! Leider :-(

Habe meins übrigens heute genau aus diesen Gründen ebenfalls zur Reparatur gegeben. Bekomme aber morgen schon ein Austauschgerät. Das ist das Gute dabei, wenn man Geschäftskunde beim Magenta-Riesen ist.
 
Nee ist ohne Branding :)

Ich probier mal ein anderes Rom und n anderes Radio wenn ich nachher zuhause bin :)
 
Hab jetzt das Modaco Custom Rom R8 geflashed und Wlan geht wieder... keine Ahnung warum... ist mir auch egal :D Hab zich Roms und Radios durchprobiert immer gewiped etc... naja egal hautpsache es läuft nu :)
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
E
Antworten
7
Aufrufe
1.402
eve
E
Zurück
Oben Unten