Wlan und LTE Probleme

mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich habe das 'normale' Oukitel4000 und habe andauernd Probleme mit dem was in der Überschrift steht. LTE also 4G schaltet dich merkwürdiger weise nur ganz selten ein obwohl alle anderen Smartphones direkt daneben guten 4G Empfang haben. In den Einstell. ist 4G als bevorzugt eingestellt. Ähnlich mit dem Wlan.. In den Einstell. ist Wlan eingestellt aber trotzdem setzt sich der 'Schalter' immer wieder auf 'Aus'.
Warum.empfange ich so gut wie nur 3G?
Warum schaltet sich Wlan autom. immer wieder aus?
Wäre toll wenn hier jemand Tips hat.
Danke.
 
Moin nochmal,

ok.. ich war schneller als hier 'Hilfe' kam. Leider.
Lösung (hoffentlich, aber bisher funzt es..) war nun, mir die Konfigurationsdatei(en) für das Oukitel erneut zusenden zu lassen und direkt zu installieren.
 

Ähnliche Themen

efox-shop
Antworten
1
Aufrufe
1.190
efox-shop
efox-shop
efox-shop
Antworten
0
Aufrufe
1.511
efox-shop
efox-shop
Zurück
Oben Unten