Wlan und Mobil gehen gemeinsam an

R

Rainer58

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Tag

ich habe das kleine Problem, wenn ich im Market bin und das über Wlan mache, geht auch das Mobile Netzwerk an. Weiß vielleicht wer woran das liegen kann.
Ich das erst seit 2 Tagen

Gruß
Rainer und Danke
 
Also ich habe nur eine kurze Überschneidung wenn Locale auf mein Home Profil springt und WLAN aktiviert. Da sind auch kurz beide Icons an, so nach 10 Sekunden aber geht das Mobile Netz aus. Also immer dann, wenn WLAN aus war, und an geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rainer58
Hey hallo

und Danke, ich habe noch ein App gelöscht jetzt geht es auch wieder
 
Welches App?
 
Hey hallo

mh als das weiiß ich leider nicht mehr, aber wie ich gesehen habe lag es nicht daran. Ich habe jetzt gesehen wenn ich mit Wlan drin bin, im Markt, meldet es ein Netzwerkfehler, dann schaltet sich mein Mobiles Netz an

Gruß
Rainer
 
Ich habe dieses Einschalten der beiden Netzwerke wenn ich das Sensation aus dem Ruhezustand hole. Dann geht auch kurz das Edge-Netzwerk an. Stört aber nicht, vermute aber das es mit der Locationsuche zu tun hat.
 
@ Rainer58 Welches WLAN ist das? Dein eigenes oder in der Firma?
 
Hallo

hat leider etwas gedauert, nein ist mein Heim Wlan was ich dann nutze, es kommt dann immer (mal) halt die mobile Verb. dazu. Ich denke immer dann wenn es mit dem Server beim Markt etwas nicht stimmt (aber das ist nur "glaube" )

Danke
Rainer
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.315
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten