WLAN-Unterbrechungen unter 7.0

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
(Was bisher geschah: ...)

Nach Update auf 7.0 ist's... - nur etwas besser:sad:
Es dauert spürbar länger bis TuneIn Radio stoppt. Schalte ich dann das Z5c ein, dauert es 2..3 Sekunden, bis das WLAN-Symbol wieder erscheint (erst mit "!", welches nach kurzer Zeit verschwindet).
Lasse ich das Display eingeschaltet (Laden mit Entwickleroptionen/Aktiv lassen on), stoppt TuneIn Radio nicht.
 
Seit Android 7.0 habe ich ebenfalls derbe WLAN Probleme. WLAN Verbindungen werden nach 10 Minuten einfach getrennt, bis ich das Display einschalte. Was bei mir sehr nervig ist, da meine Homeautomatisierung auf die Anwesenheit des Sony pingt, da dieses nun ständig die WLAN Verbindung trennt, werden auch die definierten Regeln ausgeführt...
Dies passiert in verschiedensten WLAN, Router Neustart etc. bringt keine Besserung. Es wird nur für 1-2 Tage besser, wenn ich das Z5 Compact für mehrere Minuten ausschalte...
Das Ding hat echt nur Macken, ich frage mich, was Sony sich dabei denkt, so ein schlechten Haufen als Highend Gerät auf den Markt zu bringen...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
661
braindealer
B
A
  • Anna Log
2 3
Antworten
59
Aufrufe
10.991
AxelFH
AxelFH
M
Antworten
15
Aufrufe
1.827
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten