WLAN/USB Tethering

C

cyfer

Neues Mitglied
0
Hey alle miteinander,

also ich habe vor ein paar Wochen mein Nexus One (SLCD), mit Froyo und mit Vodafone Vertrag bekommen.

Meine Frage bezieht sich auf das WLAN bzw USB Tethering in einigen Threads steht es kostet extra in anderen steht das können die gar nicht merken.

Was genau ist denn jetzt der Fall, kann ich ohne Bedenken über das WLAN Tethering bzw USB Tethering ein Hotspot für mein Notebook aufmachen oder muss ich dann kräftig drauf bezahlen ?

Gibt es dann eventuell irgendeine Lösung womit ich tethern kann ohne draufzubezahlen ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

MfG
cyfer
 
Hello world! Also mit der originalen vodafone Firmware würde ich das nicht machen... die Gefahr ist zu groß das die jetzt oder später dir das in Rechnung stellen werden.. irgendwo war hier mal ein thread über das Thema, Dorf wurde auch erklärt wie die das bei Vodafone rausnekommen obwohl alles über einen apn läuft.
 

Ähnliche Themen

W
  • weinschaum
Antworten
0
Aufrufe
1.334
weinschaum
W
U
  • -unreal-
Antworten
0
Aufrufe
1.322
-unreal-
U
M
Antworten
11
Aufrufe
10.600
garak
garak
Zurück
Oben Unten