WLan verbindet mit Router aber kein Internetzugang

B

Batafa

Neues Mitglied
0
Hallo Community!
Ich bin Neu hier und habe natürlich gleich mal ne Frage. Mein Sohnemann hat das Tab3 7.0 WiFi, mit gerooteter 4.1.2
Neuerdings kommt das Tablet nicht mehr ins Internet, die Verbindung zum Router und zum LAN besteht aber. Woran kann das liegen? Mit unseren Handys, Tablets und LapTops haben wir nach wie vor vollen Internetzugriff, nur beim genannten Tablet geht es nicht mehr. Bevor ich jetzt alles komplett Plattmache und versuche, eine neue Rom zu installieren würde ich gern noch andere Wege testen, sofern es welche gibt! Bin für jeden Tip dankbar und für alle Fragen offen! Gruß, Torsten!!
 

Ähnliche Themen

123Borussia
Antworten
0
Aufrufe
1.501
123Borussia
123Borussia
L
Antworten
1
Aufrufe
2.039
Legend-Storm
L
S
  • sirturbo
Antworten
6
Aufrufe
2.502
sirturbo
S
Zurück
Oben Unten