WLAN-Verbindung herstellen?

S

snoop18

Neues Mitglied
0
Ich bins nochmal.
Leider habe ich auch ein Problem damit:

Ich kann keine Verbindung zu meinem Router herstellen. Mit dem Pc und dem Ipod geht es aber!!!

Fehlen irgendwelche Häkchen oder sind welche zu viel?

Vielen Dank!
:glare:
 
Sorry darf ich mal fragen ob du mal nen Blick in die Bedienungsanleitung deines Handys geworfen hast?
 
haha. danke, du bist ja echt nett!!!

die hab ich auch schon gelesen und hab auch alle scritte genauso befolgt, hat aber nicht funktioniert und auch der schlüssel für den router war richtig!!!!

Aber es gibt halt auch bessere Leute die das besser erklären können als du!
Vielen dank für deine Antwort!!!

mittlerweile hat mir jemand in einem anderen orum die lösung gesag!
 
Hallo Snoop, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Ich finde die Frage absolut berechtigt, weil es oft erfahrungsgemäß die einfachsten Dinge sind, die nicht beachtet werden.

Zum Thema: Ich habe anfangs auch Probleme gehabt und das lag bei mir eindeutig immer am Kennwort, daß ich einfach nicht korrekt eingegeben hatte (waren für den router auch son 20 teiliges Kennwort!)

Müsstest mal etwas genauer werden was die Fehlermeldungen betrifft und was du genau gemacht hast.

Sorry wenn ich mich erst morgen wieder einklinke, aber ich bin sicher, Dir wird hier geholfen!
Wenn ich Dich aber richtig verstanden habe, hast Du alles eingegeben und welche Fehlermeldung erscheint genau, wenn Du versuchst ins Internet zu gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanubius
Was zB auch sein kann das der Router nur im "n" Standart läuft oder die Bandbreite falsch eingestellt ist.
 
hilfreich wären mindestens folgende dinge:
androidversion, routermodell, verwendete verschlüsselung, sind mac-filter oä eingebaut, automatische oder feste ip-vergabe?
 
haste das Problem gelöst?!
 
Hallo

das Problem hat ihm jemand in einem anderen Forum gelöst. Hat er doch geschrieben und direkt auf eine weitere Unart hingewiesen : Wenn ein Problem gelöst wurde, braucht man ja die Lösung hier nicht zu posten. Es reicht ja, wenn ich das weiß :scared:

Wäre schön, wenn es wieder etwas informativer hier laufen würde.

VG
Hardy
 
stimmt, jetzt lese ich es auch.

Und das zweite stimmt auch; Hardy! Man sollte die Sache schon abschließen mit der Lösung oder sich wenigstens kurz bedanken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
5
Aufrufe
1.703
DaTinks
D
A
  • Alfred E. Bond
Antworten
4
Aufrufe
4.749
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten