Wlan Verbindung mit Tablet herstellen

S

Seajumper83

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab ein neues WLAN Modem bekommen und dieses soweit installiert und versuch nun verzweifelt mit dem Tablet eine WLAN Verbindung aufzubauen. Das WLAN Netz wird auch erkannt und ich gebe tausend prozentig das richtige Passwort ein aber es kommt immer die Fehlermeldung "Nicht verbunden". Was soll ich bitte noch machen um eine Verbindung herzustellen?? Besitze ein Archos 10.1 Internet Tablet
 
Hatte anfangs ein ähnliches Problem. Bei mir hat immer geholfen die Wlan mac-addresse des Archos im Routermanagement freizugeben. Die findet man in den Einstellungen > Geräteinfo > Status. Falls das nicht hilft, dann wären noch ein paar Infos nützlich: Welche fw? Router? Verschlüsselung?
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Werd deinen Tipp heute Abend dann versuchen und vielleicht komm ich dann wirklich mit dem Tablet ins Internet.
Firewall benutz ich die die Standardmäßig zum Modem dazugegeben wurde und Modem hab ich ein Pirelli (A1 Breitband | A1.net). Verschlüsselung ist eingestellt und ich hab das Passwort tausend prozentig richtig eingegeben. Wie gesagt er versucht ja auch eine Internetverbindung herzustellen aber es kommt leider immer die Fehlermeldung
 
Hallo zusammen,
habs gestern Abend mit dem genannten Tipp versucht und komm jetzt ohne Probleme ins Internet. Ich freu mich so weil jetzt kann ich das Tablet endlich vollwertig nutzen.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
7
Aufrufe
1.172
Andy0407
Andy0407
A
  • Anna1988
Antworten
1
Aufrufe
1.365
Anna1988
A
K
  • KoRn
Antworten
5
Aufrufe
1.643
Maki1986
M
Zurück
Oben Unten