WLAN Verbindung wird für Picture und Video Viewer benötigt

J

jaik

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mein Desire HD mit Sense Oberfläche verlangt zum Anzeigen von Bildern und Videos mit den Standardmitteln des Systems eine WLAN Verbindung.

Ist diese nicht vorhanden erhalte ich, wenn ich ein Bild oder ein Video in der Übersicht antippe die Meldung:
"Keine Verbindung möglich - Für dieses Feature ist ein WLAN-Zugriff erforderlich [...] - Einstellungen - Abbrechen". Über den AndExplorer kann ich die Bilder/Videos trotzdem anzeigen bzw. abspielen lassen.

Tippe ich ein Bild/Video in meinen Alben an während eine WLAN-Verbindung besteht, erhalte ich die Meldung: "Suchvorgang läuft..." - "Player auswählen". Bestätige ich die einzige mögliche Auswahl "Mein Telefon" mit OK, so erscheint das Bild im Vollbild bzw. das Video wird mit der Standardanwendung gestartet.

Das macht mich ehrlich gesagt ein wenig stutzig. Hat vielleicht jemand eine Idee, was hier falsch läuft?

Beste Grüße

jaik
 
Hat keiner eine Antwort? Das Problem hab ich auch! Is echt nervig und unnötig. Also beim Musik-App kann ichs verstehen. Das meldet dass das Amazon-Feature Inet braucht aber funktioniert sonst. Aber das Video und Bilder nicht gehen nervt extrem..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
154
Klaus9900
K
D
Antworten
23
Aufrufe
366
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
144
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten