WLAN Verbindungen mit Blinkereffekt (geht.. geht nicht)

S

snooper

Erfahrenes Mitglied
35
Habe das Phänomen, dass der ARCHOS G9 101 (OMAP 4460, Android 3.2.1) sich nicht mehr in alle WLAN einbucht, die ich ihm anbiete!
Klar, des es sich immer um WPA2 geschützte handelt.
Wundern tut mich, dass der Archos offenbar alle anderen Geräte im Netzwerk bei seinem erfolglosen Einloggversuch auch rauswirft und nur ein Reset des Rooters hilft. Das ist mir jetzt mit einem DLink Rout D615 und einer Fritzbox 3270 passiert.
Kennt jemand dieses Phänomen?
 
Als aller erstes solltest du mal Android updaten. Archos ist inzwischen bei
Version 4.0.26. Dann schaue mal, das Problem danach immer noch ist.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ungern... bin ansonsten mit der 3er Firmware recht zufrieden. Zumal dieses Problem erst kürzlich auftrat. Kennt jemand eine Möglichkeit, das verwendete Protokoll 802.11 n/b/g manuell einzustellen? Habe dazu keine Option in den Einstellungen gefunden. Ich befürchte fast, dass hier der Hase im Pfeffer liegt.:scared:
 
Das kannst du nur am Router eingstellen ...
 
Das sieht also folgendermaßen aus:
Ich tippe z.B oben auf die Adresszeile, dann öffnet sich die Tastatur, ich tippe und es reagiert teilweise erst nach 3-4 Sekunden.
Dasselbe ist auch der Fall wenn ich in Foren einen Beitrag erstellen möchte, das behindert natürlich das flüssige schreiben enorm.
 
Was hat das mit dem Thread hier zu tun? Desweiteren fehlen Angaben zu deinem verwendeten Android etc...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.244
natraj
N
wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
1.776
1linzer1
1
P
Antworten
4
Aufrufe
3.189
BenZ
B
Zurück
Oben Unten