Wlan Verbindungsproblem Milestone

L

logical

Erfahrenes Mitglied
8
Ich habe seit Monaten ein Problem mit 2 Milestones.
Ich kann Wlan zwar verbinden aber im Browser lässt sich keine Seite öffnen.
Tritt mit 2 Milestones auf sowohl bei 2.0 2.1 und auch jetzt bei 2.2.
Mit 2 Samsung Androiden besteht das Problem nicht, auch Iphones haben hier kein Problem.

Der Accesspoint wurde mittlerweile gegen einen Router mit Wlan ausgetauscht weil ich das Problem da vermutete.

Aktueller Router ist ein Netgear DGN 10008
Einstellungen sind





WLAN
Name (SSID): Name

Region: Europa

Kanal: 6

Modus: bis zu 150mbit


Wireless Access Point
WLAN-Access Point aktivieren an

SSID-Broadcast aktivieren an

Wireless Isolation aus


Zugriffsliste der WLAN-Geräte


Sicherheitsoptionen
Deaktivieren
WEP (Wired Equivalent Privacy)
WPA-PSK (Wi-Fi Protected Access Pre-shared Key)
WPA2-PSK (Wi-Fi Protected Access 2 mit Pre-Shared Key)
Gemischt: WPA-PSK+WPA2-PSK das hier ist aktiviert

WPA-802.1x

WPA2-PSK-Verschlüsselung
Netzwerk-Schlüssel (8 bis 63 Zeichen) und hier halt ein Passwort



ich habe auch schon versucht das auf Modus g und b und Kanal 1, da ging es noch weniger.


Hat irgendwer eine Idee? ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
"Modus: bis zu 150mbit"


Das Milestone verträgt IEEE 802.11n (n-Draft) nicht bzw Mixed-Modes, die den IEEE 802.11n-Standard enthalten. Schalts mal nur auf 802.11a/b/g, sprich max 54Mbit
 
  • Danke
Reaktionen: logical
Die Kombi aus Kanal 6 und g und b tuts, das hätte ich natürlich echt noch testen können.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten