Wlan / WiFi Probleme

H

huawei76

Stammgast
85
Hallo zusammen,

Ich hab das Problem dass sich das Paris im Standby irgendwann vom WLAN abmeldet obwohl unter Wlan im Ruhemodus aktiviert lassen auf "immer" steht, habt ihr auch das Problem und wenn ja gibt es hierzu eine Lösung?
 
Kann bei meinem das Phänomen nicht beobachten.
 
Hab heute Morgen das Telefon komplett zurückgesetzt und alles neu eingestellt, hat aber nichts gebracht. Hast du bei Dir unter Akku die intelligente Energie Option aktiviert (ist bei mir standardmäßig aktiviert)? Ich meine aber nicht den Akkusparmodus (der ist standardmäßig deaktiviert)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist an.
 
Danke, werde die Beta mal installieren und sehen was dort passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: derred
Ich verzichte erstmal.. Chinahandy und Beta ROM ist für mich noch irgendwie Mordskombi.[emoji23]
 
Zurück
Oben Unten