1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. maltem, 15.11.2010 #1
    maltem

    maltem Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    Ich habe gerade festgestellt, das mein Defy nach einigen Minuten inaktivität sein WLAN deaktiviert, und dann auf 3G umschaltet. Das mag zwar energiespartechnisch nett sein, da ich aber keine Flat habe ist das nicht unbedingt gewünschtes Verhalten. Ich hab als Akku-Profil "intelligent", aber er geht auch in den "Spizenlastzeiten" mit dem WLAN offline.

    Hat das jemand auch bei seinem Defy? Kann man was dagegen tun?
     
  2. Handymeister, 15.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich zwar nur ein altes Desire aber schau mal nach der WIFI-Standbyrichtlinie. Dazu im WLAN-Untermenü mal auf Menü und gucken was da bei Standby steht.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    maltem gefällt das.
  3. maltem, 15.11.2010 #3
    maltem

    maltem Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, da wars versteckt. Hatte bis jetzt noch nicht realisiert, das es in den Menüs mit der Menütaste noch ein Untermenü gibt :)
     
  4. mabe83, 15.11.2010 #4
    mabe83

    mabe83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Super danke, hatte ich bisher auch gesucht und übersehen.
     
Du betrachtest das Thema "WLAN wird im Standby deaktiviert" im Forum "Motorola Defy Forum",