WLAN Zeichen im oberen Display

R

Robe

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen
Hab heute mein S3 erhalten, ich bin mit Android Telefonen ein blutiger Anfänger. Im Handbuch wird mir nichts über das WLAN zeichen gesagt. Es steht zwar bei WLAN das ich verbunden bin, das Zeichen oberhalb des Display ist aber nur Grau dargestellt darunter zwei Pfeile einer nach oben und einer nach unten. Kann ich davon ausgehen das ich nun tatsächlich eine WLAN verbindung habe? Bei anderen Geräten ist das Zeichen ja jeweils grün.

Danke für eure Hilfe.
 
Ja bist verbunden, wenn du eine Seite im Browser öffnest siehst du wie die Striche farblich leuchten rot/grün

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Robe
Ja, bist im Wlan.
Das Symbol (3G oder H etc ) wird dann ausgeblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Robe
Guten Abend,
Ja davon kannst du ausgehen. Wenn du auf Nummer sichr gehen willst schau bei Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Robe
Super vielen Dank für die schnellen antworten. Dann kann ich also davon ausgehen das ich im WLAN unterwegs bin und nicht im 3G wenn das nicht angezeigt wird.
 
Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Robe

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.819
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.131
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.810
Hella9
H
Zurück
Oben Unten