WLAN-Zertifikate verwalten / löschen

Ich push das mal, mein HOX will selbiges.

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
 
DrZoS schrieb:
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

Eine Antwort (gefunden mit Google & "anmeldespeicher android passwort") gibt es direkt in "Deinem" Forum:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/230406-anmeldespeicher-nur-mit-displaysperre.html[/OFFURL]
 
Hallo,

ich habe mit meinem Android Geraet (4.1.2) das Problem dass ich mich nicht in einem Enterprise WLAN mit EAP-TLS einwaehlen kann. Die Daten/Zertifikat usw ist richtig da es bei einem 4.1.1 Geraet funktioniert (leider nicht meins).

Meine Frage ist, ob es ein alternatives Tool gibt mit dem ich mich ueber das WLAN einwaehlen kann. Mit einem Update ist fuer mein Handy eher nicht mehr zu rechnen.

Danke schonmal
 
Ich wollte für einen WLAN-Zugang eben ein Zertifikat herunterladen und wurde daraufhin aufgefordert das Passwort für obigen Speicher einzugeben. Weder kann ich mich daran erinnern ein solches jemals eingegeben zu haben noch hat eines meiner Standard-Passwörter funktioniert.
Wo kann ich dieses Passwort reseten oder ähnliches? Wer weiß Hilfe?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angefragt wird eigentlich das Passwort mit dem das Zertifikat (welches du zum Import gewählt hast) gesichert ist.

cu
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Wlan-Netzwerken.

Ich wollte mich heute im eduroam meiner FH anmelden (zertifikat).

Leider kann ich in den Netzwerkeinstellungen weder Eingaben verändern oder das ganze Netzwerk löschen, es wird immer "Netzwerk konnte nicht entfernt werden" oder "Netzwerk konnte nicht gespeichert werden" angezeigt(ohne Ladezeiten) wenn ich Eingaben geändert habe.

Über dieses Problem ist aufgefallen, dass ich kein bereits bestehendes Netwerk löschen kann.

Weiß jemand wie ich Änderungen vornehmen, bzw Netzwerke löschen kann?

Das Smartphone ist ein HTC one x+
mit Andriod 4.2.2

Danke
 
Lies Dich doch bitte mal in den Eduroam-Thread ein.
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
268
swa00
swa00
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
152
Meteorman
Meteorman
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten