Wlan

C

Coppamax

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo,

habe bemerkt, dass sich mein Handy nach einer gewissenZeit im Standby immer aus dem WLAN abmeldet, bzw, dass WLAN ausgeschlatet wird. Wenn ich das Handy aufwecke, wählt es sich wieder ein im Netzwerk.

Ist das normal, dass Wlan auch in einen "schlafmodus" geht? HAb da nix zu gefunden, wie man es abstellen könnte.
Wäre ja blöd, wenn man mal kein Netz hat, aber Wlan könnte einen ein Messenger wie Whatsapp ja gar nciht erreichen.
 
Das kannste unter den WLAN-Einstellungen konfigurieren...
Wenn WLAN aber immer aktiv ist saugt das derbe am Akku.
 
Hi,

ich finde aber nix...
Einstellungen-Drahtlos&Netzwerke-WLan Einstellungen

gibts nur WLAN an/aus und Netzwerkhinweis...
 
Habs gefunden...unter erweitert...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.122
zeini
Z
C
  • Cwalk
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Cwalk
C
M
Antworten
1
Aufrufe
3.791
mxssxm
M
Zurück
Oben Unten