Wlan

G

Gast5505

Gast
Hi,
hab gerade versucht das Desire mit dem Wlan zu verbinden, doch es kann keine Ip adresse beziehen,
mein bruder meint ich muss dem handy eine Ip adresse geben doch ich weiß net wo bzw ob das geht...

Gruß Ch3fk0ch
 
Du solltest auf deinem Router DHCP aktivieren, dann bekommt dein Handy automatisch eine Adresse zugewiesen. Alternativ kannst du auf dem Desire unter Menü > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WiFi-Einstellungen > Menü > Erweiterte Einstellungen selbst eine Up-Adresse vergeben. Dazu braucht man dann allerdings schon etwas Ahnung von Netzwerken.

Gruß, Bernd
 
AAhhh der Menu knopf^^, danke dir nu gehts

Gruß Ch3fk0ch
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.362
eZpK
E
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.140
murathan4343
M
J
Antworten
4
Aufrufe
11.455
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten