Wlechen Browser benutzt ihr auf dem Adam?

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Ich frage mich welchen Browser ihr benutzt, ich selber habe ja die BeastROM drauf und hab schon einige durch getestet, ich habe jetzt den Miren Browser, den ich auch auf meinem Handy habe drauf. Dieser baut schnell die Seiten auf und unterstützt Flash.

Bei Opera: Kein Flashsupport und viele Seiten werden als mobile Version angezeigt, obwohl deakt.

Bei Firefox: kein Flashsupport, bisschen zu große Icons.

Android Browser: Baut Seiten bisschen lahm auf.


Welchen würdet ihr empfehlen?
 
Ich nutze den DolphinBrowser und bin damit sehr zufrieden; habe den Miren Browser allerdings noch nicht probiert.
 
Ich nutze Dolphin - hauptsächlich wegen der Tabs und dem Bookmark-Swipe... am SGS mag ich den gar nicht, aber am Adam passts mir ganz gut.
Bei FF und Opera finde ich die Schriftdarstellung grottig.
Miren muss ich noch testen.

Sent from my Adam using Tapatalk
 
Ich liebe den Dolphin Browser HD wegen dieser Gestensteuerung und den klasse funktionierenden Zoom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens den Standard Browser und sonst Dolphin mini.
 
Ich nutze Dolphin HD und bin rundum zufrieden
 
Dolphin Mini :thumbsup:
 
ich nutze den opera, hab noch den miren browser und xscope ausprobiert aber den opera find ich am besten. werd mir mal bei gelegenheit den dolphin anschauen.
 
Ich benutze den Dolphin oder Adam Browser. Dolphin finde ich übersichtlicher. Skyfire ist aber auch einen Blick wert, auch wenn ich da noch nicht herausgefunden habe wie man tabs schließt. o_O
 
Dolphin HD, wenn ich Lesezeichen vom Desktop brauche: Firefox
 
Unterstützt der Mobile Firefox eigentlich auch Lesezeichen Ordner (und Unterordner) ?
Am PC nutze ich x-marks zur Synchronisation von Lesezeichen. Dafür gibt es ja auch einen (kostenpflichtigen) Dienst mit dem man dann auch Dolphin HD synchronisieren kann - allerdings ohne Unterordner.
Wäre interessant ob es beim Forefox mobile besser geht.
 
Der mob. Firefox behält die gleiche Ordnerstruktur bei, wie Du sie auch auf dem Desktop hast. Die Lesezeichen werden als "Desktop" Lesezeichen abgelegt, d.h. sie werden nicht mit den mobilen Lesezeichen vermischt. Finde ich eigentlich sehr gut.

Ich benutze den mob. Firefox aber eben nur, wenn ich mal eines meiner Desktop Lesezeichen brauche. Für alle anderen Zwecke sind Dolphin und Co (noch?) einfach besser.
 
Miren ist sehr gut. Sieht gut aus, die gesten-steuerung gefaellt mir und flash laeuft super.
 
Habe gerade wegen der Aussage zu Flash jetzt mal Miren ausprobiert. Und da hast du tatsächlich recht: Flash läuft besser. Beim Dolphin Browser konnte ich Videos von Duckload nicht gucken, weil angeblich ein Plugin fehlte. Zweite coole Sache ist, dass selbst wenn man Miren minimiert, das Flashvideo weiter im Hintergrund läuft. Man kann also, wenn man will, auf Youtube ein Lied hören und nebenbei noch normal surfen. Ob Flash auch ansonsten stabiler läuft, wird sich dann zeigen. Jedenfalls, danke für den Tipp!

Ansonsten finde ich aber, dass Miren nicht ganz an Dolphin rankommt, wenngleich er innovativer als die anderen Browser ist. Beim normalen Surfen werde ich deshalb bei Dolphin bleiben.
 
afashu schrieb:
Zweite coole Sache ist, dass selbst wenn man Miren minimiert, das Flashvideo weiter im Hintergrund läuft..

Bei Tab-Wechsel innerhalb des Browsers sollte das aber nicht funktionieren. Zumindestens bei mir.
 
27Loco schrieb:
Bei Tab-Wechsel innerhalb des Browsers sollte das aber nicht funktionieren. Zumindestens bei mir.

Ja, stimmt. Aber da ich eh einen anderen Browser fürs normale Surfen benutze...
 
Ich benutze auch sehr gerne den Dolphin HD Browser.

Flash Videos laufen vernuenftig, zoomen ist vernuenftig und Bilddarstellung ist recht flott.

Groesster Bonuspunkt fuer mich sind die Gesten und die Bookmarksbar.

Ich hab mir somit ein paar Bookmarklets (z.b. lastpass) einfach in die bookmarksbar links schieben koennen und sind sehr einfach zu erreichen!
 
Auch ich nutze nun den Dolphin HD aber an die Gestensteuerung muss man sich als Windowsnutzer erstmal gewöhnen. Cool ist es trotzdem irgendwie auch wenn ich langsam am überlegen bin war es das richtige mir nen Tablet zuholen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.394
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.315
JensEE
J
Zurück
Oben Unten