WM Kontakt zum Android Handy exportieren

M

moppelg

Stammgast
166
Hallo zusammen, nachdem ich erfolglos das Internet abgegrast habe, möchte ich diesen Thread eröffnen.

Ich schaff's einfach nicht die Kontakte vom WM Handy auf das Android Handy zu bekommen. Über Bluetooth wird mein Androidhandy angezeigt, wenn ich dann jedoch auf senden gehe kommt kurz der Ladebalken für die Übertragung und dann die Meldung "Failed".
Eine Funktion in WM zum Erstellen von .vcf für den manuellen Transport habe ich leider auch nicht gefunden. Outlook besitze ich nicht.

Hoffe es gibt auch ein paar WM->Androidumsteiger unter euch...

Viele Grüße

Moppel


Mein Handy:
Milestone
MDA Pro WM6.5
 
Dann hast du falsch gescuht:
a.) bei Bluetooth gehen nur die Audiofunktionen bei Android
b.) einfach mal nach ner Google Kontakte App für WM suchen, damit kannst du bequem deine Kontakte auf deine google account bringen!
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Danke für die schnelle Antwort.

zu b)
gibt es keinen anderen Weg? gmail möchte ich eigentlich nicht benutzen...
 
halt die vcards an computer schicken und dann per vCardIO importieren
 
...was Outlook voraussetzt...
Schon ein Kreuz mit WM. Bin froh bei Android zu sein...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
646
Joh
J
A
Antworten
2
Aufrufe
247
anna2
A
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
330
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten