WM Livestream

C

conroe66

Neues Mitglied
4
Hallo....

...nur zur Info:

Mit dem Skybrowser kann ich auf meinem Legend das Eröffnungsspiel schauen!

Es geht zwar nicht über die ARD-Mediathek, aber über diesen Link funzt es wunderbar:
buliextralive: Stream 1

gruss
 
Ist die App nicht für das iPhone? Wenn nicht, wo finde ich sie dann? Der Market spuckt nichts aus. Mit google kann ich auch keine *.apk finden...
 
Auf meinen Milestone läßt sich skyfire erst gar nicht starten und stürzt sofort ab.

Hier kann man den Browser downloaden vom Market.

Download | Skyfire
 
Den SkyFIRE hatte ich auch schon mal drauf, hier ist aber die Rede vom Skybrowser. Oder war der Skyfire gemeint?
 
Es gibt keinen Skybrowser, damit ist der Skyfire Browser umgangsprachlich gemeint und der Skyfire ist der einzige Browser der Flashinhalte wiedergeben kann; was bei einem Stream ja notwendig ist.
 
Ja genau, das hat mich ja verwundert. Fürs iPhone gibts nen Skybrowser... mal schauen obs brauchbar ist :)
 
idealforyou schrieb:
Es gibt keinen Skybrowser, damit ist der Skyfire Browser umgangsprachlich gemeint und der Skyfire ist der einzige Browser der Flashinhalte wiedergeben kann; was bei einem Stream ja notwendig ist.

ups...sorry!

Natürlich meinte ich den "Skyfire"

...versehen
:o
 
T-Mobile-Kunden können sich aus dem Market "Mobile TV" laden und alle Spiele sehen... Ein Monatsabo kostet eigentlich 7,50 € aber als ich es gebucht hatte wollten die plötzlich nur 4,50 von mir... auch gut. :D
Ruckelt leicht auf dem Hero aber ist noch ganz gut schaubar... Root + Overclock sollte da abhilfe schaffen, mir brennt's schon fast unter den Nägeln. ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • digenius
Antworten
1
Aufrufe
809
Kandaules
K
H
  • hhelmerp
Antworten
0
Aufrufe
725
hhelmerp
H
S
Antworten
0
Aufrufe
970
StarForce
S
Zurück
Oben Unten