wm stream

O

odaringa

Ambitioniertes Mitglied
1
gibts eine möglichkeit die den stream den man auf einer website über media player plugin ansieht, auch am milestone zu betrachten. ist ja kein flash, oder... wär cool wegen der zahlreichen wm streams....
 
Also ich hab mich intensiv damit schon auseinandergesetzt und bin auf folgendes Ergbenis für dich gekommen:

1. Du holst dir kostenpflichtig bei T-Mobile MobileTV.
2. Du hast sehr viel Glück und findest einen Stream bei Ustream-klappt oft aber nicht!
3. Auf Froyo warten, denn der bringt ja Flash
4. nächstes mal Google fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: FlieWaTüüT und odaringa
rtsp://live.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data-sec/quicktime/sdp/geozdf_geoevent2_vh.sdp

Dieser ZDF Stream (Quicktime) wird zwar wiedergegeben, aber es scheint kein passender Videocodec vorhanden zu sein, daher bleibt das Bild schwarz :(
 
Die Tagesschau kann man sich online auf dem Stein anschauen.. ;-)
Sonst hab ich auch noch nix weiter probiert..
Ruckelt aber schon leicht bei mittlerer Quali!
 
So ich habs geschafft ;)
Sucht bei youtube nach : world cup android
da kommt ein video mit einer anleitung wie man streams schaut. hat super geklappt!

oder bei mwd.com nach der anleitung suchen
 
also bei mir gehts nicht mit mwd methode
 
Also bei mir klappts nach 2-3 minuten rumfummeln bis das fenster aufgeht mit dem video. aber dann läufts aber auch
 
also wenn ich auf den link komme... steht da irgendwas im video fenster und dann leitet er mich weiter auf die spiele übersicht
 
ja du musst noch bevor er dich weiterleitet schnell auf video klicken und beim richtigen timing öffnet sich das spiel
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
ne funzt nicht, ist wie als wenn der stream abgestellt wurde.
edit: funzt doch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
  • Gesperrt
  • quad606
Antworten
1
Aufrufe
1.483
Melkor
Melkor
C
  • cutch0
Antworten
13
Aufrufe
14.181
hnesawilli
H
he_stheone64
Antworten
13
Aufrufe
2.176
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten