WM8650 Canox pv701 V4 Beta ROM

Freut mich das es geklappt hat. Dann mal viel Spaß beim Testen der ROM. :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen!

Bin neu hier und absoluter Laie in Sachen PC/ Tablet.
Ich habe auch das Schlecker Tablet! Canox WM8650 ...PV701.

Seit 2 Tagen versuche ich mir die ROM auf das Tablet zu installieren- ohne Erfolg!
Bei den meisten hier im Thread lag das Problem quasi vor der Nase.
Vielleicht auch bei mir!?!?!

Also, ich habe:
1. Firmware auf deutsch runtergeladen
2. mit 7zip Programm entpackt
3. 2GB Speicherkarte auf FAT32 umformatiert
4. Firmwareinstall + WMT.script auf die SD Karte geladen (via USB-Adapter)
5. Tablet ans Netzkabel angeschlossen und SD-Karte rein
6. Tablet eingeschaltet!
7. 2 Sekunden lange Anzeige: iwas mit 'wrong file' anschl. Daueranzeige:
WM8650 Uberoid2.2 upgrade preparing, please wait...
8.Stundenlang(!) gewartet und dann hab ichs ausgeschaltet.
Blaue Leuchte ist an. Schalte ich ihn wieder ein, passiert nichts! Bildschirm bleibt schwarz, leuchte wieder blau!
Reset hat keinen Effekt...!!!???
Sooo... also

Auf ein neues! Nochmal...

1. Neue SD-Karte (war bereits im FAT32Standart)
2. Nochmal ROM gedownloadet
3. nochmal entpackt
4. wieder komplett auf die SD Karte geladen
5. Ins Tablet gesteckt, eingeschaltet und ...????

Selbe Anzeige, Stundenlanges 'Please Wait'... nichts passiert!

Wenn ich das Tablet geschrottet habe, sagt ihr's mir bitte ehrlich!!!

Ich kann es nicht mehr einschalten! Bitte einen Rat...!!!:blushing:

LG Katrin

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

HA.... Es geht...!!!:scared:

Wie schon gesagt, ...vor der Nase...!!!
Mein Gott, wie banal...
Ich habe die Firmware nicht als Ordner auf die Karte geladen sondern den Ordner geöffnet und die Daten einzeln auf die Karte gezogen.

Nochmal 'blind' resetet und nu... Yippiee...
Supi, danke.................. :scared::scared::scared:

Dicken Knutscher von mir!!! :love::love::love::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut man hier mal ein paar Tage nicht rein... aber ich sehe alles doch noch mal gut gegangen... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

androdefy: deine rom ist spitze! Wirklich top ein unterschied wie Tag und Nacht! Zur Rom die drauf war!!!
Danke!!!

Gibt es vllt. gute und nützliche Apps die Du/ihr Empfehlen Könnt? Tipps und Tricks? Vllt. wie man noch ein bissi power oder so raus holen kann?

Sorry für die vielen Fragen
 
@michi,
was willst du denn bei den Apps hören? Bei Apps nutzt doch jeder die welche einem selbst gefallen oder was der Geldbeutel her gibt ;)

Ja und noch mehr raus holen aus dem besseren Taschenrechner wird schwierig... :D

Mein Tipp... spiele damit herum bis du mal wieder eine neue ROM hier findest...

PS: ich selbst nutze das Tablet nur noch im Sommer auf dem Boot oder am Strand als eBook Reader da mir dann mein Kindle noch zu kostbar ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ihr!
Ich nochmal:

Ich hab hier irgendwo gelesen, daß jemand ein Problem hatte mit der neuen ROM Youtube-Videos abzuspielen. Ich weiß leider nicht mehr wer und wo ich das gelesen hatte!

Jedenfalls habe ich das Problem auch! ER spielt die Videos nicht ab/an.
Ich hatte was gelesen von HD aus stellen!?!? Keine Ahnung was damit gemeint ist oder wie's funtioniert!?!?

Würde mich freuen, wenn mir das einer iwie erklären könnte!
Ansonsten läuft alles soweit gut bis auf kleiner Aufhänger zwischendurch bei den Apps.

Kein Vergleich zu vorher!!! Vielen Dank nochmal!!!
 
schau da unten Links auf das HD klicken...

 
Hi, sorry für das späte Feedback!

Hat geklappt, vielen herzlichen Dank für die Hilfe!

Ich finde es super, daß ihr euch so mit dem Thema beschäftigt und selbst Laien wie mich (Krankenschwester) zu solch einem Erfolgserlebnis verhelft.
Meine Hochachtung!!! Besten Dank...!!!

Ich werde öfter mal rein schauen.... :cool2: LG Katrin

Macht weiter so...!!!!
 
hallo forum

ich habe von einem (shop der mittlerweile pleite ist ;)) mal bei einer bestellung ein tablet bekommen.

es scheint sich sowohl optisch als auch technisch um das wm8650 zu handeln.
dafür spricht auch dass ich diese firmware installieren konnte ;)

mit der neuen firmware habe ich jedoch einen interessanten effekt - die lageerkennung ist defekt. das heisst wenn ich das tablet mit dem button nach unten halte dreht das system den bildschirm auf den kopf.
wenn ich das tablet um 180° drehe dreht das bild nach und steht wieder auf dem kopf.

kennt das jemand?
gibts ne lösung dafür?

danke und gruß
netlord
 
Hey,
da auf meinem Tablet nirgends eine Aussagekräftige Typenbezeichnung drauf steht, weder am Gerät noch auf dem Karton/Anleitung hoffe ich mal das ich hier nun richtig liege...
So sieht auch meines aus: http://up.picr.de/9202119kuo.jpg
Inzwischen habe ich bereits dieses schöne ROM drauf gespielt, leider habe ich aber noch einige Probleme damit...
Zum einen ergeht es mir genau wie meinem Vorredner, das es sich immer auf den Kopf stellt, zum anderen Funktioniert das Touchpanel unterirdisch schlecht :-/
Da ich das Tablet als 'defekt' defekt bekommen habe (Bootete nicht mehr, mit dem neuen ROM war alles wieder ok) weiß ich nicht ob die Touchfunktion generell defekt ist oder ob ich mir ein falsches ROM ausgesucht habe und es daran liegt.
 
Hi du hast das falsche Rom erwischt das Tab ist nicht das Canox PV 701
Aber so wie es aussieht ein Wondermedia 8650

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Habs nun zum laufen bekommen, ich habe mindestens 5min gebraucht bis ich das Menü bis zum Touchpanel-calibriren scrollen konnte und dann nochmal 20 Versuche ich es anklicken konnte, reagierte scheinbar vollkommen willkürlich...nachdem ich die ganze Prozedur 2x durchgespielt habe funktionierte es dann...auch wenn das nun evtl. das falsche ROM war.
 
Weiß zufällig einer inwieweit das Gerät identisch ist zu dem WM8650 von Bruneau "PI 6040H Typ MID00-VB" ?

Hat evtl. schon einer dieses Rom auf dem Bruneau Pad getestet ?

Der Link zum Rom wurde gelöscht, hat das von euch noch einer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist ein anderes Tablet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich hab eben versucht auf mein Canox die Beta ROM zumachen, aber es tut sich nix. Ich hab die Datei runtergeladen entpackt und auf eine Karte gespeichert. Dann in das Gerät gesteckt aber es bringt bloß die Waben...schon seit einer halben Stunde :huh:
Jemand Ahnung davon?
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Amateurfunker
Amateurfunker
T
Antworten
1
Aufrufe
2.171
androdefy
androdefy
androdefy
Antworten
38
Aufrufe
14.225
Lee0
L
Zurück
Oben Unten