Wo befinden sich alle SMS/MMS?

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Wo kann man den alle gesendet SMS/MMS bzw. alle empfangenen sehen ?
Gibt es so etwas, dass ich einfach eine Liste meiner gesendeten oder auch empfangenen SMS/MMS sehen kann ?
 
Ahm, wenn ich die Frage jetzt nicht komplett falsch verstanden habe: das geht in der stink normalen Messages (denke zu deutsch Nachrichten/Mitteilungen) App. Da seh ich zumindest alle Nachrichten eben als Threads zusammengefasst. Oder willst du diese einzeln gelistet sehen?
 
Genau so habe ich das gemeint. Das ich einfach einen Ordner "Gesendete Mitteilungen" und "Empfangene Mitteilungen" habe.
 
Das kannst du bei Android nicht mehr umstellen. Bei Winmo ging das immer.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo , gibts dafür auch keine app , dass ich jede sms einzeln aufgelistet hab ? Weil diese konversations-funktion bzw sms-gruppieren für jede Person gefällt mir absolut nicht.
 
Ist mir bis jetzt nicht untergekommen.
 
Ne, ich benutz SMSdroid und da sinds auch Threads. Ist so standardmäßig in Android implementiert glaube ich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.695
j.kanuff
J
J
Antworten
2
Aufrufe
22.615
advocate
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.434
KS50
K
Zurück
Oben Unten