Wo befinden sich die Google Apps?

ich finde es trotzdem super, ob toll oder stark. und du hast vollkommen recht, in anderen foren gehts anders zu. und ich habe heute herzlich gelacht. alles gut

edit: zur versicherung kannst mir ja mal ein angebot machen Herr Ds7005

Edit: nicht das ihr glaubt ich würde DS7005 schlecht machen wollen, nein ganz im gegenteil. Ich halte DS7005 für den besten mann hier im Forum. Ich fand es nur gut das man auch mal lachen kann (der satz erinnerte mich an werbung aus meine Kindheit) ich wollte keinem zu nahe treten, und dachte man versteht das......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: holidayanimal und cosmique

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Gelati
G
W
Antworten
30
Aufrufe
4.872
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten