Wo befinden sich die Icons einzelner Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonic22

Erfahrenes Mitglied
28
Also wo findst man die Icons auf dem SGS?
In welchem ordner sind sie drin?
Habe schon alles versucht aber nix gefunden.

THX
 
Meinst Du die Icons der Apps ? Die sind in den jeweiligen .apks im Ordner /res und dann /drawable bzw. drawable-hdpi drin !
 
sonic22 schrieb:
Also wo findst man die Icons auf dem SGS?
In welchem ordner sind sie drin?
Habe schon alles versucht aber nix gefunden.

THX

das bezweifle ich sehr stark.

wenn du hilfe benötigst, dann wäre es sinnvoll ein paar details anzugeben, zbsp welche icons du überhaupt suchst
 
boardmaster2009 schrieb:
Meinst Du die Icons der Apps ? Die sind in den jeweiligen .apks im Ordner /res und dann /drawable bzw. drawable-hdpi drin !

ja die app icons.

denn bei einiger themes sind ja nicht alle dabei und da man ja auch eigene dann auswählen kann würde ich dann diese nehmen wollen.

das heist also ich müsste alle apks runter laden vom sgs

@regedy1
was du bezweifelst ist mir ......

und was ich suche steht oben drin.
 
@sonic Was Du suchst, steht eben nicht oben drin. Sonst würden ja keine Nachfragen kommen. Also locker bleiben.

Abgesehen davon ist das nicht gerätespezifisch, deswegen verschiebe ich das mal.
 
steht aber drin vom SGS und in der sig steht auch mein gerät

oder kennst dunoch mehr sgs i9000?
 
Meinst Du nicht das Du als Hilfesuchender etwas frech bist?
Und was in Deiner Sig steht interessiert keinen, da kann auch drin stehen das Du der Prinz von Zamunda bist, interessiert keinen.
Stell Deine Frage vernünftig!

Und ja, die Icon von den Apps sind in den APK´s mit drin, das heisst alles runterladen, "entpacken", nach belieben verändern und danach "neu packen"
 
erledigt selbst gefunden
kann zu

@sonic24

bleib mal ruhig ja
was dich nicht interessiert will keiner wissen okay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.249
IceMan87
IceMan87
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
224
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten