Wo befindet sich die .xml des Ladekreises? [MM]

SM-T110 UND GT-I9300

SM-T110 UND GT-I9300

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ihr kennt bestimmt den Ladekreis aus dem Hause Samsungs? Der was in den Einstellungen (WLansuche ect.) immer die Farbe von Blau zu Grün wechselt und immer so weiter. Der alte ist kein geschlossener Kreis und hat meines erachtens nach diese Bewegung:

Beschleunigen,Abbremsen, Farbwechsel, Beschleunigen, Abbremsen

Nun möchte ich gerne den neuen haben der mit dem neuesten Galaxy Apps Update kam (der is nur im Store sehbar). Es ist ein geschlossenser Kreis der die Farbe glaub nicht wechselt, man sieht beide Farben (Grün+Blau) gleichzeitig und dürfte folgende bewegung haben:

Beschleunigen, abbremsen, beschleunigen, beschleunigen...

Nun da ich sowieso weiß, dass unter Android MM (ab LL) der Ladekreis mit xml dateien animiert wird. Kann mir jemand sagen, wie ich den Ladekreis aus der Galaxy apps.apk entpacken kann und in das System einbauen kann? Ich häng 2 Screenshots an

Dieser ist der neue, den ich gerne hätte (Galaxy Store/Apps)

Screenshot_20161215-165727.png


Und das ist der Alte den ich gerne ersetzen möchte (Einstellungen>Anwendungen)

Screenshot_20161215-165744.png



Es wär cool, wenn das alles ohne PC möglich wäre, da ich keinen PC besitze.


DANKE!!![emoji1]
 
EDIT: Der neue ist doch kein Geschlossener aber er gefällt mir trzdem bessrr
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
3.412
reinold p
reinold p
D
Antworten
9
Aufrufe
1.403
Didi1989
D
J
Antworten
2
Aufrufe
984
justinh13
J
Zurück
Oben Unten