Wo bekomm ich die Market-App her?

A

Andi K.

Neues Mitglied
0
Kurze Geschichte:

SD-Karte ist kaputt -> hab ne neue gekauft und eingelegt.
Wollte jetzt meine Apps, die ich mir per Mail als *.apk-Dateien ans Handy schicke installieren: Geht nicht wegen einem "parsing Fehler"
-> Der Market ist nicht mehr auf meinem Handy. Bekomm ich den iwie wieder her oder muss ich mein Rom neu flashen?

Danke im Voraus!
 
Hab ich schon probiert. Egal welches .apk ich installieren will:
"Beim parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

Kann ich den Market irgendwie flashen? Oder wie löse ich das Problem?
 
... vermutlich sind Deine .apk Files beschädigt. Entweder nicht vollständig übertragen oder vielleicht shreddert Dir Dein Mail-Programm die auch...

Schon mal über USB oder direkt über Speicherkarte probiert?
 
Eigentlich reicht ein Factory Reset, dann ist der Market wieder da. Und wenn Du Gingerbread drauf hast, und unter Einstellung-Daten sichern an hast, stellt der Market dir alle Apps wieder her. Ansonsten neu ziehen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.694
j.kanuff
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten