Wo bekomme ich Android-Upates für mein Tablet?

C

chriz_z

Neues Mitglied
0
Hi all,

hab ein Tab mit Android 1.9 und möchte es auf 2.1 oder 2.2 updaten.
Nun die Frage, wie kann ich das den machen?

Lg Chris
 
ich geh ja mal davon aus das du von android 1.6 auf 2.x updaten willst, 1.9 gibts nicht!
wenn du uns jetzt noch verätst welches moped zu fährst damit wir nicht ganz im dunkeln tappen, dann können wir vielleicht weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein tab aus hongkong..

ja genau 1.6 ist es...

muss doch irgendwie über die offizielle android seite gehen oder??
 
also chriz, ich hab ein auto das in tahara zusammengebaut wurde, rate mal welche reifengröße ich hab....

du kannst android nicht wie andere Betriebssysteme einfach mla so drauf spielen, du brauchst treiber und eine anpassung an das jeweilige gerät damit alles stabil läuft. beispielsweise brauchts das damit auch nur ansatzweise gescheite standbyzeiten zustande kommen usw.

android 2.2 bekommst du von google, kein problem.
 
hm das heißt jetzt genau? kann ich updaten oder nicht?

sorry kenn mich da net wirklcih aus.. ich denke du wolltest damit sagen.. man kann es drauf machen aber ob es gut läuft ist ungewiss oder??
 
Hm, ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass wir bei den xtrilliarden-China-Clon-Tabletts schon die Bezeichnung des guten Stücks bräuchten??
 
genau das wollt ich mit dem verweis auf mein auto ausdrücken! ich muss eindeutig noch an mir arbeiten ;)
 
obiwan schrieb:
genau das wollt ich mit dem verweis auf mein auto ausdrücken!
Ich weiß, ich hatte ausnahmsweise mal einen netten Tag und habe den Erklärbär gemacht. :D
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
456
gefattern
gefattern
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
248
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
321
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten