Wo bekomme ich die Firmware her ?

L

luimo

Neues Mitglied
0
Guten morgen,, da leider keiner eine Idee wie ich mein Problem lösen kann..

gebe ich es auf...


Aber vllt kann mir jemand sagen wo ich eine originale Firmware hebekomme?

Das wäre super wichtig,, dann update ich es erneut.


Vielen Dank
 
vielen dank :) das ist aber eine originale oder ?

gruß
 
vielen dank JA 1&1 nun versuche is es mal :) wieder...

das mit dem RUU Buzz HTC WWE1.25.405.1 klappt nicht.. es erscheint immer ein Fehler und er bricht dann ab :(
 
schonwieder ein fehler (171) usb verbindungsfehler.. was mache ich falsch :( ?=?
 
man es geht weiter mit der fehler suche :(

nun kommt fehler 140 BOOTLOADER VERSION Fehler...
Das ROM Update Utility Programm kann das Android Telefon nicht aktu.
Besorgen Sie sich das richtige ROM opdate Utility Programm und versuchen sie es erneut :(


HILFE

vielen Dank Doridpirat für deine hilfe .

EDIT:
das gibt es nicht ich habe heute alles versucht und es klappt nicht ...


ich möchte doch nur die original software draufhaben :(

bitttttttttttttte um hilfe ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Firmwareversion hast du drauf??
 
Hi openfire glaube ich



Danke
..
 
Hallo.,, heute hatte ich ein andere wildifire hier, alles ging problemlos...

der einzige Unterschied ist,, ich habe den ClockworkMod Recovery installiert, und HBOOT-0.080.0004 und das andere Wilfire ( was geklappt hat) hat HBOOT- 080.0007

wie bekomme ich den ClockworkMod Recovery gelöscht :)


gr

EDIT:
Da hier keiner richtig weiß was ich falsche mache.. versuche ich es mit der custom version...

irgendwie funkt. meine funkt. aber immer nur zur häflte,habe schon alle 3 custom version installiert. und immer kommt eine fehlermeldung also beim betrieb des händys. und ich kann auch nicht telefonieren. Anwendnung nicht installiert oder so .. ?=??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuigkeiten :)



ich habe nun das VillainROM 1.0.0 installiert. bis auf ein paar sachen bin ich zufireden :)

Bis auf die SUCHE touch taste ist alles Ordnung.
was mich noch ein wenig stört ist, das wenn miche einer anruft, oder ich eine sms bekomme, wird der namen nicht angezeigt...

und skype lässt sich auch nicht öffnen :( ich habe das NETZ 3 und dort ist z.B skype kompl. umsonst mit anrufen :) daher sollte es bald funkt :)


grüße

EDIT:
mit Wildpuzzel 8.0.11 hatte ich problem mit der anruf funktionen sowie mit den Syncro der Kalender und mail funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi danke.. habe ich gestest :(

ich möchte doch eigentlich nur wieder zurück zum Originalen,,, kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen... das kann doch nicht sein :(


gruß
 
Versuche mal DAS HIER via ClockworkRecovery zu flashen (wie VillainROM).

Ist das neuste ROM von HTC, einfach gerootet und ohne Radio/Bootloader. Aber wenn es klappt, brauchst du den neuen Bootloader ja nicht unbedingt.

Ich würde zur Sicherheit erst Wipe Cache und Wipe Data / Factory Reset empfehlen, um zuerst alle alten Daten wegzuhaben, damit gehen aber natürlich auch alle Einstellungen verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: luimo
Zoopa du bist der beste :) endlich es hat geklappt mit deiner methode ... es funkt alles ...


Nummer, Standort, Suche Taste... und mein Skype telefon app :) super vielen vielen dank


grüße aus UK
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
K
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Lugia001
L
thethinker
Antworten
0
Aufrufe
1.350
thethinker
thethinker
Zurück
Oben Unten