Wo bekomme ich die LG PC Suite 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

struppi79

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

ich habe dieses Teil jetzt auch, bin aber bisher nicht gerade glücklich.
Wo / wie bekomme ich den Die Software LG PC Suite 4 her????

Wie kann ich die blöden app anzeigen (also facebook und das Zeug) von Hauptansichtst entfernen. Also ich brauch Sie nicht löschen, aber ich will die nicht immer gleich ganz oben im weg haben ??

Dankeschön
 
Na, ein bissl Anleitung lesen soll vielen schon geholfen haben.

Pc suite4: Müsste über google zu finden sein.

Bei den Apps: lange drücken, dann erscheint unten ein Papierkorb, einfach da rein ziehen.

...:Sent from outer space:...
 
HAllo
nein ich habe nen ganzen Tag gegoogelt !!!
Es ist nichts zu finden!!!!
Wo bekommt man die PC Suite also her??

DAnke und Grüße
 
Ich finde, Du solltest Dir mal einen freundlicheren Umgangston zulegen.
Auf der LG Seite habe ich nach 30 Sekunden nen Link zum LG Mobile Updater gefunden.
Damit kannst Du dann die LG PC Suite 4 herunterladen.
Es gibt allerdings eine (meiner Meinung nach) viel bessere Alternative.
MyPhoneExplorer
Dazu noch eine kleine Anleitung
 
Hallo Vielen Dank und entschuldigung :blink:
Hm ich probiere das mal aus mit dem Mobile Updater und auch das mit dem Phone Exploerer. Warum meinst du dass der Phone Explorer besser ist?

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: djtwok
Naja er Synct auch mit Thunderbird und nicht nur mit Outlook was für mich wichtig ist.
Im heimischen WLAN startest du einfach die MPE App und den MPE auf deinem PC. Das funzt immer und ich muss nicht jedesmal mit dem blöden Kabel am Rechner rum hantieren.
Für Details gibt es hier aber einen eigenen Faden zum lesen.
 
struppi79 schrieb:
Hallo Vielen Dank und entschuldigung :blink:
Hm ich probiere das mal aus mit dem Mobile Updater und auch das mit dem Phone Exploerer. Warum meinst du dass der Phone Explorer besser ist?

Viele Grüße

Allein die Verbindungsmöglichkeiten sind es schon wert MPE zu nutzen. :biggrin:
Die SMS Verwaltung finde ich auch klasse, Sync mit Outlook einwandfrei, Apps vom PC installieren / verwalten...
Also ich finde es übersichtlicher und einfacher als PC Suite.
Schau es Dir doch einfach mal an. :smile:
 

Anhänge

  • Verbindung.JPG
    Verbindung.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 1.163
Die LG Suite war bei mir auf der speicherkarte drauf die beim P500 dabei war.
 
Die >LG PC Suite 4< kann man nach meiner Kenntnis bei LG auf der Web-Site
leider nicht direkt herunterladen,das funktioniert dort wohl nur über den
>LG Mobile Updater <und der wiederum erlaubt es nur wenn man
sich mit IMEI bzw. Model & Seriennummer identifiziert hat.

Es gibt aber auch einen direkt Download für die >LG PC Suite 4< und zwar bei LG Air Sync

LG Air Sync ist "noch" Beta und das Optimus One wird leider nicht unterstützt
 
so wie Lenny schon sagte, eigentlich ist das ja auf der Original-SD drauf.

Ansonsten dürfte wohl auch das Nutzen der Lieblingssuchmaschine helfen.

Da ich hier keine wesentlichen zusätzlichen Erkenntnisse erwarte:

~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.821
norbert
norbert
F
  • Gesperrt
  • frisco
Antworten
2
Aufrufe
3.051
perpe
P
D
  • DeToX
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Lumumba
L
Zurück
Oben Unten