Wo bekommt mann schneller Kies updates

oskar900

oskar900

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo und guten morgen,

mein S2 läuft gerade unter der Ki3 und sales code ist XEU wenn ich jetzt auf DBT umstelle bekomme ich da schneller updates über Kies oder bei XEU.

:confused2:

Ich steige da nicht mehr so ganz durch.

Gruß

Oliver
 
Normal bei XEU, würde ich nichts dran ändern :)
 
Die KI3 ist aber keine offizielle Firmware. Da kannst lange auf ein Update warten!
Das ist schon 2.3.4?
Dann wurde sie wahrscheinlich über Odin geflasht oder?

Edit: Habe gerade mal nachgesehen. Das ist eine 2.3.5 wie willst Du mit Kies downgraden? Das funktioniert nicht!
Du müsstest mit Odin eine offizielle Firmware flashen um wieder Updates darüber zu bekommen.
Ich sehe allerdings nicht den Sinn, von 2.3.5 auf 2.3.4 zu flashen.
Außer die KI3 läuft nicht gut. Dann flashe Dir doch einfach die KI4, die wird offiziell über Kies verteilt. Dann kannst wieder Kies nehmen, wenn es ein Update gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
725
Nick Knight
Nick Knight
F
Antworten
5
Aufrufe
963
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten