Wo bleibt die Flash-Version?

Bei mir läuft diese neue schlechter als die vom droidX
 
River schrieb:
Demnach liest du generell keinen deiner eigenen Beitraege...

Mit Linux beschaeftige ich mich lange genug, ungefaehr die ltzten 10 Jahre. Und in denen ist nicht wirklich viel passiert, der Abstand zu Windowe groesser statt kleiner geworden.

Jaja, Linux ist nicht Windows...nur, Windows ist die Referenz. Warum sollte irgendwer weniger wollen?

Falscher Film?

Komisch, ich habe mich auch die letzten 10 Jahre damit beschäftigt.

Ich nutze sowohl Windows als auch Linux. Aber was hier über Linux geschrieben wird ist wirklich Bockmist. Aber wer sich damit wirklich beschäftigt weiß das auch :) und überzeugen brauchen User sowieso nicht, das macht schon das Betriebssystem *g*
 
Ich habe mich hier extra registriert, um den Link zu einer neuen Flash-Version zu posten:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
von
Forum.ArchosFans.com - View topic - Flash 10.2 - Works on Gen 8

Die 10.2 Version läuft auf meinem Archos 70 wesentlich besser als alle anderen Versionen, die ich bisher getestet hab. Endlich funktionieren neben Youtube auch diverse Livestreams (n-tv, Sky, ESPN usw.).

Da ich inzwischen bezweifle, dass es überhaupt noch eine "offizielle" Version von Archos geben wird, kann ich jedem nur die 10.2. empfehlen. Ich bin begeistert, weil ich mir das Archos 7.0 hauptsächlich für Flashstreams gekauft hatte und erst jetzt dafür benutzen kann.
 
z3nith schrieb:
@Celtic67
warste zu faul um die Suche zu benutzen? hmmm... passt aber nicht zu dir, denn du warst nicht zu faul um dich hier zu registrieren. Die Suche ist wahrscheinlich defekt... :D


hier wäre ein Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...inal-im-market-flash-10-2-download.86384.html

hier noch eins: https://www.android-hilfe.de/forum/archos-101-2012.164/flash-10-2-app-leaked-mit-dl-links.86399.html

ach ja, Willkommen! ;)

Nein, aber ich habe nur im Archos 70 Forum danach gesucht und mich dann an diesen Thread erinnert. Vielleicht war auch die Euphorie zu groß, weil es nun endlich funktioniert. :winki:
Es kann ja noch andere geben, die nicht regelmäßig in alle Foren schauen und dann hier auf die neue Version stoßen.
 

Ähnliche Themen

J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.175
neumi58
neumi58
BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.414
BBF-Android
BBF-Android
S
  • simpson-mania
Antworten
3
Aufrufe
1.454
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten