wo finde ich Atomic Mod??

Was hast du denn für eine SD-Card?
So ganz grob gesagt müsste es schon eine Marken-Karte mit mind. Class 4 sein. Hast du mal eine andere getestet?
 
Ein blick wäre auch die AtomICS Rom wert..... Da ist das Equalizerzeugs direkt in den Musikplayer integriert.
 
Ist jetzt zwar vollkommen OT, mir aber wichtig!

Falls die Frage von cantax sich auf meinen Post beziehen sollte:
Ja, ist ne Class 4...allerdings wie schon vermutet, ne billige die bei meinem Mp3-Player dabei war...
Habe auch schon vermutet das es an dieser liegt (Schreibgeschw. bei ca 3,5 Mb/s)

Problem bei mir war weder die Mac-Adresse noch sonstewas, das System läuft wunderbar flüssig + fehlerfrei - 95% der Benutzerapps ergeben allerdings einen sofortigen Force Close...

Meine Samsung class 10 plus war kaputt und der Ersatz lässt auf sich warten :thumbdn:
Allerdings war ich mir durch die vielen verschiedenen Probleme die beschrieben wurden nun nicht mehr sicher, obs wirklich an der Karte liegt...

mfg. ichwarsnich89
 

Ähnliche Themen

R
  • Replay
Antworten
7
Aufrufe
1.458
John Does
J
D
  • Detektei
Antworten
6
Aufrufe
1.113
Detektei
D
R
  • Replay
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Replay
R
Zurück
Oben Unten