Wo finde ich CWM ROMs zum installieren?

Hausboot

Hausboot

Neues Mitglied
5
Moin!

Wahrscheinlich habe ich gerade ein Brett vorm Kopf, aber evtl. hat ja jemand einen Tipp wo ich das "ZIP-File" für CWM für das Memo Pad ME102A finde?

Ich bin nach dieser Anleitung erfolgreich vorgegangen und stecke jetzt bei Punkt 3. Ich habe "Reboot recovery" ausgeführt und ein Menü erscheint mit "Install Zip"
Aber wo bekomme ich das Zip File zum installieren, das sind doch die angepassten ROMs, richtig?

Für ernstgemeinte Tipps bin ich dankbar :)

MfG
 
Es gibt noch keine angepassten Roms für das Memo Pad
 
Moin!

Danke, habe es befürchtet :-(
Es scheint, daß das Memo Pad nicht so starke Verbreitung hat.

MfG
 
Eigentlich schade. Der Kernel Sourcecode ist ja öffentlich. Leider hat da keiner Zeit für.
 

Ähnliche Themen

D
  • Angepinnt
  • DerMoonEclipse
Antworten
0
Aufrufe
6.028
DerMoonEclipse
D
D
Antworten
0
Aufrufe
5.813
DerMoonEclipse
D
D
Antworten
6
Aufrufe
1.642
DerMoonEclipse
D
Zurück
Oben Unten