Wo finde ich den alten Bildschirmschoner fürs Doogee 700.

Rentner86

Rentner86

Neues Mitglied
4
Habe schon viele Seiten hier durchgesehen,aber nirgendwo passenden Hinweis gefunden.
Möchte mein Doogee 700 wieder mit dem orginalen Louncher versehen.
So wie auf der Packung abgebildet ist.
Finde das passt zu so einem rustikalen Handy.
 
Kannst Du ein Foto hochladen? Ich kann zwar bei weitem nicht garantieren, dadurch den Launcher zu identifizieren, aber einen Versuch ist es wert...
 
  • Danke
Reaktionen: Rentner86
Bild 1 und 2 ist das was jetzt drauf ist,
Haben möchte ich wie es auf der Verpackung abgebildet bzw.auf YouTube des öfteren zu sehen ist.
Bin mir nicht sicher,als ich es im April 2016 neu gekauft habe ,ob es da auch schon nicht mehr installiert war.
Möglicherweise gibt es unterschiedliche Versionen.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
 
Also das dritte Bild hab ich schon mal gesehen. Selbiger Launcher wurde hier schon mal gesucht. Finde den Thread Leider nicht mehr. :( Meine mich aber zu erinnern das der auf neueren Android Versionen nicht mehr lief. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Rentner86
Ja,das habe ich auch gelesen.
Habe dem Kollegen auch PN gesendet,er war leider 2016 letztes mal hier im Forum gesehen worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Muss mich korrigieren,meine nicht den Launcher,sondern den Bildschirmschoner.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Habe dann dementsprechend den Titel angepasst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rentner86 und Miss Montage
Hallo Rentner86,

diesen schönen "Bildschirmschoner" mit dem aufschiebbaren Tor ( Bild mit der "0316" drauf ) bekommt man nur wenn man die Zugangssicherung deaktiviert. ( Android 4.4 )

Bei der Einrichtung eines VPN Tunnels zu den heimatlichem Servern musste ich auch als Mindestanforderung ein Muster oder eine Pin für den Zugang zum Handy definieren.
Danach war dann dieser Bildschirmschoner ( Zugangsmethode ohne Schutz ) auch weg.

Falls Du bei Dir auch einen Zugangsschutz eingerichtet hast, dann kannst Du ihn ja mal temporär deaktivieren. evtl ist er ja dann wieder da.

gRuss Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls

Ähnliche Themen

Rentner86
  • Rentner86
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Rentner86
Rentner86
R
Antworten
13
Aufrufe
6.736
Carolinaro
C
Mario Be
Antworten
3
Aufrufe
1.451
kleinschreiber
kleinschreiber
Zurück
Oben Unten